Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Geschichtliche Entwicklung

Wie alles begann...

Der Beginn 2002

Das Unternehmen wurde ursprünglich von der Familie Weinrath als Holzbauunternehmen geführt und von Herrn Ing. Armin Weinrath an Frau Mag. Birgit Nicoloso verkauft.

Seit 2005

Zertifiziert gemäß Qualitätsstandard ISO 9001.

Seit 2009

Einführung einer externen Sicherheitsfachkraft, um die Sicherheitsstandards auf den Baustellen zu gewährleisten.

Seit 2014

Zertifizierung gemäß Qualitätsstandard ISO 9001:2015

2016

Eröffnung der Betriebsstätte in Klosterneuburg 3400 in der Aufeldgasse 62.

Seit 2020

Elektronische Zeiterfassung von Baustellenpersonal mittels Handy und Tablet.

Seit 2021

Vertrag mit Wiener Wohnen für die Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten.

2022

Das Unternehmen ist im Laufe der Jahre auf eine Unternehmensgröße von rund 25 Mitarbeitern angewachsen.

Über uns

Die Firma Ing. Armin Weinrath GmbH wurde im Jahre 2002 am Standort 1170 Wien, Taubergasse 40, von Frau Mag. Birgit Nicoloso gegründet. Das Aufgabengebiet umfasste damals Zimmerer-, Spengler- und Dachdeckerarbeiten.

Das Unternehmen wurde ursprünglich von Familie Weinrath als Holzbauunternehmen geführt und von Herrn Ing. Armin Weinrath an Frau Mag. Birgit Nicoloso verkauft.

Heute beschäftigt das Unternehmen 20 Mitarbeiter und ist in den Bereichen Baumeister (Neubau und Sanierung) und allen Leistungen rund ums Dach (Spengler, Dachdecker, Zimmerer, Abdichtungen) tätig.

 

 

ING. ARMIN WEINRATH GMBH

Taubergasse 40
1170 Wien

Copyright 2024.
+
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close