Unsere Qualitätspolitik und Qualitätsziele
Die stabile Qualität unserer Dacharbeiten ist Grundlage unserer dauerhaft erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns sowohl die ausgesprochenen, als auch die unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. In diesem Sinne ist unsere Qualität ein wichtiges Kriterium für Ihre Kaufentscheidung, Auftragserteilung und eine langfristige Kundenbeziehung.
Fritz Lechner GmbH handelt stets im Interesse der Kunden und ist somit ein zuverlässiger Partner für die Realisierung ihrer Dacharbeiten. Wir pflegen ebenfalls ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Lieferanten, da diese ein unverzichtbarer Bestandteil für einen reibungslosen Ablauf sind.
Alle Mitarbeiter sind bestrebt, im Interesse der Kunden und der langjährigen Geschäftspartner, eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten. Die Mitarbeiterschulung sowie das Investment in den Mitarbeiter steht daher bei uns an oberster Stelle.
Wir bilden laufend Lehrlinge aus und sind darüber hinaus bestrebt, dass immer der aktuelle Wissensstand auf den Baustellen umgesetzt wird.
Alle Prozessabläufe und damit einhergehender Verantwortlichkeiten sind transparent und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess mit dem Ziel, die Qualität unserer Dacharbeiten stets zu verbessern.
Mehr als 10.000 Dächer
Über 70 Jahre Erfahrung
Rundum zufriedene Kunden